Startseite / Fußball / 3. Liga / VfL Osnabrück: Fünf positive Corona-Tests vor Trainingsauftakt

VfL Osnabrück: Fünf positive Corona-Tests vor Trainingsauftakt

Betroffene in häuslicher Isolation – Weitere Testungen noch engmaschiger.

Bei der PCR-Testreihe vor dem Trainingsstart am Sonntag sind fünf Personen aus dem Kreis der Spieler und des Funktionsteams des Drittligisten VfL Osnabrück positiv auf das Coronavirus getestet worden. Den Betroffenen geht es nach Angaben des Klubs gut. Sie befinden sich in häuslicher Isolation. Alle übrigen Personen konnten am Trainingsbetrieb unter der Leitung von Cheftrainer Daniel Scherning (Foto) teilnehmen.

Die geplanten Testungen in den nächsten Tagen werden noch engmaschiger durchgeführt. Die Corona-Maßnahmen werden weiterhin streng eingehalten.

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert