Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Trainerwechsel bei 1,2 Millionen Euro-Einkauf Penja

Galopp: Trainerwechsel bei 1,2 Millionen Euro-Einkauf Penja

Vierjährige Stute wird künftig von Waldemar Hickst vorbereitet.
„Prominenter“ Zugang im Quartier des Kölner Galopper-Trainers Waldemar Hickst (Foto): Die inzwischen vierjährige Stute Penja, für die Besitzer Jürgen Sartori im Vorjahr 1,2 Millionen Euro gezahlt hatte, wird jetzt von Hickst vorbereitet. Das berichtet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“. Bisher war sein Kölner Kollege Andreas Suborics für die teure Stute verantwortlich. Zuletzt war Penja bei zwei Starts unplatziert.

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Testphase für Viererwette wird verlängert

Rennvereine können bis 2. Juni Wettart bei kleinen Feldern anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert