Startseite / Fußball / 3. Liga / Torwart Niclas Thiede bleibt beim SC Verl

Torwart Niclas Thiede bleibt beim SC Verl

Bislang vom SC Freiburg ausgeliehener 23-Jähriger wurde fest verpflichtet.
Michel Kniat, Trainer des Drittligisten SC Verl, kann auch für die bevorstehende Spielzeit mit Niclas Thiede (auf dem Foto rechts) planen. Der in der abgelaufenen Saison vom SC Freiburg ausgeliehene Torhüter wurde jetzt fest verpflichtet. Für den Sportclub kam der bei Rot-Weiss Essen und VfL Bochum ausgebildete 23-Jährige bislang auf 28 Liga-Einsätze.

„Niclas hat eine richtig gute Premierensaison in der 3. Liga hingelegt“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange (links). „Wir sind sehr froh, dass er sich für den Sportclub entschieden hat und unserer Mannschaft erhalten bleibt. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.