Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach holt Lukas Ullrich aus Berlin

Borussia Mönchengladbach holt Lukas Ullrich aus Berlin

19-jähriger Defensivspieler kommt von Ligakonkurrent Hertha BSC.


Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Defensivspieler Lukas Ullrich (auf dem Foto links) zur neuen Saison ablösefrei vom Ligakonkurrenten Hertha BSC verpflichtet. Der 19-Jährige unterschrieb bei Borussia einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.

„Lukas ist ein vielversprechendes Talent“, sagt Sportdirektor Roland Virkus (rechts). „Er hat bislang eine tolle Entwicklung gemacht – bei der Hertha, aber auch in der U 19-Nationalmannschaft, deren Kapitän er ist. Er ist ein spannender Spieler, und wir freuen uns, dass er sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat.“

Lukas Ullrich ergänzt: „Borussia ist ein großer Klub. Ich freue mich, hier zu sein, von den erfahrenen Spielern zu lernen und dann anzugreifen.“

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: Torwart-Talent Mirja Kropp feiert Länderspiel-Debüt

14-jährige Torhüterin für DFB-Team bei 0:0 gegen Ungarn im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert