Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Karl Albers soll plötzliche Torhüter-Lücke schließen

SV Rödinghausen: Karl Albers soll plötzliche Torhüter-Lücke schließen

20-jähriger Schlussmann kommt von Tennis Borussia Berlin zum SVR.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat auf die Abgänge der beiden Torhüter Tiago Estevao (zur U 23 von Borussia Dortmund) und Leon Wechsel (zu Hannover 96) reagiert. Mit Karl Albers (auf dem Foto links) wurde ein neuer Schlussmann verpflichtet. Der 20-jährige kommt von Tennis Borussia Berlin an den Wiehen und absolvierte bereits mehr als 50 Spiele in der Regionalliga Nordost.

„Wir sind sehr glücklich, mit Karl einen jungen und sehr talentierten Torwart zu bekommen, der trotz seines Alters bereits reichlich Erfahrung in der Regionalliga sammeln konnte“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller zum Transfer: „Er ist ein spannender Spieler, der in Berlin gut ausgebildet wurde und jetzt bei uns den nächsten Schritt gehen möchte.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert