Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen setzt Kooperation mit Sicherheitsdienstleister fort

Bayer 04 Leverkusen setzt Kooperation mit Sicherheitsdienstleister fort

Neuer Vertrag bis Juli 2026 mit Option auf zwei weitere Jahre.

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit seinem Sicherheitsdienstleister verlängert. Beide Parteien unterzeichneten einen Kooperationsvertrag, der das Zusammenspiel des Werksklubs mit dem langjährigen Partner ab dem 1. Juli 2023 für mindestens drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2026 festschreibt. Der Kontrakt beinhaltet darüber hinaus eine Option auf zwei zusätzliche Jahre Laufzeit.

„Securitas ist einer unserer größten und wichtigsten Dienstleister im wirtschaftlichen Bereich“, unterstreicht Fernando Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04 die Bedeutung des neuen Abschlusses. „Gerade der Sektor Sicherheit ist für einen national und international agierenden Fußballklub wie uns von enormer Bedeutung. Das Wissen um die vielfältigen Kompetenzen des bewährten Partners macht unsere Verbindung zu Securitas besonders wertvoll.“

Für Dirk Dernbach, Geschäftsführer des Sicherheitsdienstleisters, ist die fortgesetzte enge Zusammenarbeit mit den Leverkusenern „ein Paradebeispiel für ein über viele Jahre aufgebautes Vertrauensverhältnis, auf dessen Beständigkeit man sich auch in schwierigen Zeiten verlassen kann“.

Das Unternehmen verantwortet neben der Durchführung des Spiel- und Trainingsbetriebs der Werkself-Profis auch die entsprechenden Abläufe bei den Bayer 04-Frauen sowie den U 17- und U 19-Junioren. Außerdem unterstützt es Bayer 04 im täglichen Betrieb bei Schließrundgängen und im Pförtnerdienst.

Das könnte Sie interessieren:

Bundesliga: Kevin Stögers Doppelpack bringt VfL Bochum auf Kurs

Nach 3:2-Heimsieg gegen TSG Hoffenheim auf Nichtabstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert