Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Verteidiger Leroy Kwadwo spielt in Saarbrücken vor

MSV Duisburg: Verteidiger Leroy Kwadwo spielt in Saarbrücken vor

26-jähriger Abwehrspieler ist vereinslos und hofft auf Vertrag beim FCS.


Drittligist 1. FC Saarbrücken testet aktuell den 26-jährigen Abwehrspieler Leroy Kwadwo (Foto), der noch in der letzten Saison beim Ligakonkurrenten MSV Duisburg unter Vertrag stand. Der FCS setzt damit die Suche nach weiteren Verstärkungen für den Kader fort.

Der gebürtige Hertener Kwadwo, der früher unter anderem auch für Rot-Weiss Essen sowie die U 23-Teams des FC Schalke 04 und von Fortuna Düsseldorf am Ball war, absolvierte während seiner Karriere bislang vier Spiele in der 2. Bundesliga für die Würzburger Kickers und kommt außerdem auf 74 Einsätze in der 3. Liga für Duisburg, Würzburg und Dynamo Dresden. Seit dem Ende seines Vertrages beim MSV (30. Juni) ist er vereinslos.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert