Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Regionalliga Südwest: Till Brinkmann verlässt TSV Steinbach Haiger

Regionalliga Südwest: Till Brinkmann verlässt TSV Steinbach Haiger

28-Jähriger stand früher bei Rot Weiss Ahlen und SC Paderborn 07 im Tor.


Nach rund dreieinhalb Monaten verlässt Till Brinkmann (Foto) den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger schon wieder. Der Schlussmann war im September nachverpflichtet worden, da zu diesem Zeitpunkt mit Lennart Schulze-Kökelsum nur ein Keeper zur Verfügung stand. Die drei anderen Torhüter waren allesamt verletzt.

Schulze-Kökelsum hatte anschließend im internen Duell die Nase vorne, so dass Brinkmann ohne Einsatz im TSV-Trikot blieb. Da mittlerweile mit David Nreca-Bisinger, Kevin Ibrahim und Marcel Bergmann alle Keeper wieder gesund und zurück im Training sind, trennen sich die Wege von Till Brinkmann und dem TSV wieder.

Zuvor absolvierte Till Brinkmann unter anderem drei Drittliga-Einsätze für SC Verl. In der Regionalliga West waren es elf Einsätze für Rot Weiss Ahlen und insgesamt 58 Partien in der Oberliga Westfalen für die U 21 des SC Paderborn 07, den SV Lippstadt 08 und die zweite Mannschaft von Arminia Bielefeld.

Foto-Quelle: TSV Steinbach Haiger

Das könnte Sie interessieren:

TSV Steinbach Haiger stellt Cheftrainer Pascal Bieler frei

Ex-Essener holte zuletzt nur zwei von möglichen 27 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert