Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Zweites Länderspiel in der Sportclub Arena am Dienstag

SC Verl: Zweites Länderspiel in der Sportclub Arena am Dienstag

U 20-Juniorinnen des DFB treffen nach 0:0 gegen USA auf Kanada.


Drittligist SC Verl ist am Samstag, 14 Uhr, beim VfB Lübeck zum 32. Spieltag zu Gast. In der heimischen Sportclub Arena rollt dennoch der Ball: Die deutschen U 20-Juniorinnen bereiten sich auf die anstehende Weltmeisterschaft in diesen Sommer in Kolumbien vor und testen an der Verler Poststraße gegen die USA (0:0) und Kanada (Dienstag, 14 Uhr).

„Der DFB war mit der Bitte auf uns zugekommen, diese Spiele in unserem wunderschönen Stadion ausrichten zu dürfen“, sagt Sportclub-Marketingvorstand Mario Lüke nicht ohne Stolz. „Das zeigt uns auch, wie groß die Strahlkraft unserer modernisierten Sportclub Arena im Herzen von Ostwestfalen mittlerweile ist.“

Foto-Quelle: SC Verl/Christian Geschke

Das könnte Sie interessieren:

Essen: Fußball-Original Toni Pointinger feiert 85. Geburtstag

Oberstabsfeldwebel a.D., langjähriger ETB-Manager und Tennisspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert