Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 1:1 in Hannover! FC Schalke 04 verpasst Befreiungsschlag knapp

1:1 in Hannover! FC Schalke 04 verpasst Befreiungsschlag knapp

Assan Ouedraogo trifft bei seinem Startelf-Comeback.


Im Kampf um den Klassenverbleib hat Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 den erhofften Befreiungsschlag knapp verpasst. Das Team um Cheftrainer Karel Geraerts musste sich bei Hannover 96 mit einm 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Mit nur acht Punkten aus 14 Spielen bleiben die „Königsblauen“ weiterhin das schlechteste Auswärtsteam der Liga, haben nun zwei Punkte Vorsprung auf die Gefahrenzone.

Ein glänzendes Startelf-Comeback feierte Assan Ouedraogo (17./Foto), der die „Knappen“ nach auskurierter Verletzung in Führung brachte. Paul Seguin (81.) sorgte mit einem Eigentor für den Endstand.

Am kommenden Samstag, 20.30 Uhr, stellt sich der 1. FC Nürnberg in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena vor.

Foto-Quelle: Patrick Nawe/Holstein Kiel

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert