Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Neuzugang im Rennstall von Trainer Andreas Wöhler

Galopp: Neuzugang im Rennstall von Trainer Andreas Wöhler

Vierjährige Stute Understated wurde bislang in England vorbereitet.


Eine bisher von Ralph Beckett in England trainierte Galopper-Stute hat jetzt eine Box bei Trainer Andreas Wöhler in Gütersloh bezogen. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“.

Die vier Jahre alte Understated war im letzten Oktober im französischen Saint-Cloud im „Prix Soltitude“, einer Prüfung der zweithöchsten Kategorie („Listenrennen“) über 2.000 Meter gegen 14 Gegnerinnen erfolgreich. Auf höchster Ebene konnte sie sich dagegen noch nicht auszeichnen. Dafür soll jetzt Erfolgstrainer Wöhler möglichst sorgen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Spitzen-Jockey Adrie de Vries ab Mitte Mai wieder im Einsatz

Unter anderem „kleines Engagement“ bei Trainer Axel Kleinkorres geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert