Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.
Auf der Trabrennbahn in Berlin-Karlshorst trumpfte jetzt der aus Kaarst stammende Traber-Trainer Victor Gentz in glänzender Form auf. Bei sieben Starts in der Wuhlheide gewann er gleich sechs Rennen und wurde außerdem noch einmal Dritter.

In München-Daglfing war gleichzeitig Rudolf Haller (Vaterstetten) mit drei Volltreffern der erfolgreichste Aktive.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Hamburg-Bahrenfeld: Michael Nimczyk triumphiert mit Trogir

Insgesamt vier Siege – Hans-Jürgen von Holdt ist Amateur-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert