Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Wegberg-Beeck: Mause soll im Abstiegskampf helfen

FC Wegberg-Beeck: Mause soll im Abstiegskampf helfen

Angreifer löst Vertrag beim Ligakonkurrenten SV Rödinghausen auf.

Jannik Mause wechselt mit sofortiger Wirkung innerhalb der Regionalliga West vom SV Rödinghausen zum FC Wegberg-Beeck. Der 22-jährige Angreifer, der gebürtig aus Baesweiler stammt, kam in der laufenden Saison 16-mal für Rödinghausen im Einsatz. Im September erzielte er beim 2:0 Sieg des SVR in Wegberg-Beeck einen Treffer gegen sein neues Team.

In seiner Jugend spielte Mause unter anderem für Roda Kerkrade, den 1. FC Köln und den 1. FSV Mainz 05. Für die deutsche U 17- und U 18-Nationalmannschaft stand er zwölfmal auf dem Platz und erzielte einen Treffer. In den Regionalligen West und Südwest kam er bei 87 Einsätzen auf zwölf Tore. In Wegberg-Beeck erhält er einen Vertrag bis zum Saisonende.

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert