Startseite / Fußball / 3. Liga / 1. FC Saarbrücken: Angreifer Minos Gouras beendet Quarantäne

1. FC Saarbrücken: Angreifer Minos Gouras beendet Quarantäne

23-jähriger Offensivspieler steigt bei Saarländern wieder ins Training ein.


Uwe Koschinat (Foto), Trainer des 1. FC Saarbrücken, kann ab der nächsten Begegnung zum Hinrundenabschluss am kommenden Samstag, 11. September, ab 14 Uhr gegen die U 23 des SC Freiburg wohl wieder mit Minos Gouras planen. Der 23-jährige Offensivspieler darf nach fast dreiwöchiger Corona-Quarantäne ab sofort wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Im Spiel am Freitag beim FSV Zwickau (2:1), dem dritten Saarbrücker Sieg in Serie, hatte Gouras noch gefehlt.

Der in Speyer geborene Deutsch-Grieche war im Sommer 2020 vom FC-Astoria Walldorf aus der Regionalliga Südwest nach Saarbrücken gewechselt. Ausgebildet wurde Gouras unter anderem im Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg. Zwischen 2013 und 2015 war er für die U 17 und U 19 der Breisgauer am Ball.

In der laufenden Spielzeit kam Minos Gouras 15-mal für den 1. FC Saarbrücken zum Einsatz. Fünfmal trug er sich dabei in die Torschützenliste ein. Außerdem gelangen ihm zwei Torvorbereitungen.

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Fix: SC Verl verlängert Vertrag von Torwart Fabian Pekruhl

25-jähriger Torhüter gehört auch in der neuen Saison zum Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert