Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Jubiläum für Ex-Schalker Manuel Neuer

Jubiläum für Ex-Schalker Manuel Neuer

29-Jähriger zum 300. Mal zwischen den Pfosten.

Nationaltorhüter Manuel Neuer (Foto) vom FC Bayern München absolvierte in der Begegnung bei Hannover 96 (1:0) sein 300. Bundesliga-Spiel. Der 29-jährige Schlussmann, der zwischen 2005 und 2011 insgesamt 156 Mal für den Ligakonkurrenten FC Schalke 04 zwischen den Pfosten gestanden hatte und zuvor auch als Eigengewächs aus der Schalker Jugebnd hervorgegangen war, blieb bereits zum 143. Mal in einem Ligaspiel ohne Gegentor.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Andrich rettet Serie – Sperre für Alonso

Meistertrainer beim nächsten Ligaspiel in Frankfurt nicht auf der Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert