Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV bangt um Neuzugang Andreas Ivan

Wuppertaler SV bangt um Neuzugang Andreas Ivan

Verhärtung im hinteren Oberschenkel – Jannik Stevens im Test.


Beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV hat sich Winterneuzugang Andreas Ivan (Foto/kam von Rot-Weiss Essen) im Testspiel gegen den Landesligisten FSV Vohwinkel (4:0) eine Verhärtung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Ob und wie lange der Offensivspieler ausfällt, ist noch unklar.

Neben den beiden Neuzugängen Ivan und Jan Holldack (zuvor FC Brentford/England) war auch Testspieler Jannik Stevens für den WSV am Ball. Der 24-jährige Linksverteidiger, der zuletzt bis Juli 2015 beim SV Eintracht Trier unter Vertrag gestanden hatte (seitdem vereinslos), stammt aus dem Nachwuchsbereich von Borussia Mönchengladbach und absolvierte später für den VfL Bochum unter anderem zwei Partien in der 2. Bundesliga.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert