Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Neuzugang Okan Kurt mit Debüt in Jena

Fortuna Köln: Neuzugang Okan Kurt mit Debüt in Jena

Mittelfeldspieler zuletzt für Fortuna Sittard am Ball.


Drittligist SC Fortuna Köln war noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat sich die Dienste von Okan Kurt gesichert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt vom niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard und wurde bereits beim 2:0 in Jena während der Schlussphase erstmals eingewechselt.

„Okan hatte zwei Wochen bei uns mittrainiert und konnte dabei überzeugen“, sagt Fortuna-Cheftrainer Uwe Koschinat (Foto) über den ehemaligen türkischen Junioren-Nationalspieler. Okan Kurt ist gebürtiger Hamburger, war von 2002 bis 2016 für den FC St. Pauli am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert