Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Siegen: Patrick Koronkiewicz verstärkt Sportfreunde-Abwehr

Siegen: Patrick Koronkiewicz verstärkt Sportfreunde-Abwehr

Der Abwehrspieler kommt vom ambitionierten Drittligisten RB Leipzig

Die Sportfreunde Siegen haben sich die Dienste von Patrick Koronkiewicz gesichert. Der Verteidiger kommt vom ambitionierten Drittligisten RB Leipzig. Der 22-Jährige war vor der Saison von RB-Trainer Alexander Zorniger in die zweite Mannschaft versetzt worden. Er spielte in den Planungen des 45-Jährigen keine Rolle mehr. Insgesamt kam der Abwehrspieler nur auf sechs Partien für die erste Mannschaft der „Roten Bullen“. Koronkiewicz wurde in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet und kann auf die Erfahrung von 60 Regionalliga-Spielen zurückblicken. Er erhält einen Einjahresvertrag.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert