Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Kapitän Scherder erneut nicht an Bord

Preußen Münster: Kapitän Scherder erneut nicht an Bord

Nach zweiter Gelb-Roter Karte in dieser Saison beim 3:0 gegen Cottbus.


Schon zum zweiten Mal in dieser Saison muss Simon Scherder (Foto), Kapitän des Drittligisten SC Preußen Münster, nach einer Gelb-Roten Karte eine Zwangspause einlegen. Beim Stand von 3:0 gegen Aufsteiger Energie Cottbus (Endstand 3:0) hatte der Innenverteidiger in der Schlussphase wegen wiederholten Foulspiels „Gelb-Rot“ gesehen. Er verpasst damit die Begegnung beim FC Hansa Rostock am Dienstag, 19 Uhr. Scherder hatte sich die erste „Ampelkarte“ beim 0:1 gegen den KFC Uerdingen 05 eingehandelt.

Den Sieg gegen Cottbus wird SCP-Mittelfeldspieler Philipp Müller dagegen in positiver Erinnerung behalten. Der Sommerzugang vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden wurde kurz vor Schluss nach überstandener Verletzungspause (Knöchel-OP) erstmals wieder eingewechselt und kam zu seinem zweiten Einsatz für die Münsteraner.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert