Startseite / Pferderennsport / Köln: Jockey Starke fiebert Comeback entgegen

Köln: Jockey Starke fiebert Comeback entgegen

Der siebenfache Champion nimmt am 3. Oktober sechs Ritte wahr.

Der siebenfache deutsche Championjockey Andrasch Starke steigt nach sechsmonatiger Verletzungspause erstmals beim Kölner Familien-Renntag am 3. Oktober im Weidenpescher Park wieder in den Rennsattel. Bei seinem Comeback nimmt Starke sechs Ritte wahr.

Der 40-jährige war am Anfang Mai in Japan gestürzt, hatte sich einen Schlüsselbeinbruch und einen Lungenriss zugezogen. Andrasch Starke: „Ich freue mich riesig, wieder Rennen reiten zu können und kann es kaum erwarten“.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert