Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg seit über sieben Stunden torlos

MSV Duisburg seit über sieben Stunden torlos

Thomas Meißner spricht nach 0:1 in Münster von einem Rückschlag.

Der MSV Duisburg wartet nach dem NRW-Duell beim SC Preußen Münster (0:1) in der 3. Liga bereits seit 326 Minuten auf einen Torerfolg. Auch im DFB-Pokal (1:4 nach Elfmeterschießen gegen den Bundesligisten 1. FC Köln) blieben die „Zebras“ während der regulären Spielzeit und der Verlängerung torlos (0:0), so dass der MSV insgesamt schon seit 446 Pflichtspielminuten (ohne Elfmeterschießen), also mehr als sieben Stunden, auf einen Treffer wartet.

„Das Münster-Spiel war ein Rückschlag für uns. Wir haben den Gegner zu häufig kontern lassen und es uns damit selbst schwer gemacht. Gegen Rot-Weiß Erfurt zählen für uns am Samstag nur drei Punkte“, so MSV-Abwehrspieler Thomas Meißner.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert