Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nordost / Thomas Stratos: „Ich bin voller Tatendrang“

Thomas Stratos: „Ich bin voller Tatendrang“

Neuer Dynamo-Trainer ist im Westen kein Unbekannter.

Wie ein Rennpferd vor dem Start wartet Thomas Stratos (Foto) aktuell darauf, sein erstes Training beim Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo leiten zu können. Nach der Vorstellung des 48-jährigen Ex-Profis (Hamburger SV, Arminia Bielefeld) ist es am Donnerstag soweit. Stratos folgt beim Aufsteiger aus der Hauptstadt auf Volkan Uluc, der in der vergangenen Woche von seinem Amt zurückgetreten war.

mehr lesen Sie auf dfb.de

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Lok Leipzig: Toni Wachsmuth wird neuer Geschäftsführer Sport

37-jähriger Ex-Paderborner war zuletzt Sportdirektor beim FSV Zwickau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert