Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray ist Sonntag beim Spitzenreiter gefordert

FC Kray ist Sonntag beim Spitzenreiter gefordert

FC Kray reist zum Spitzenreiter

FC Kray-Trainer Karsten Hutwelker

Nach dem 4:0-Heimerfolg gegen die Sportfreunde aus Baumberg geht es zum Rückrundenauftakt der Oberliga Niederrhein am Sonntag zum SV Hönneple-Niedermörmter. Wenn die Partie um 14:15 Uhr in der Sportanlage Rheinstraße angepfiffen wird, dann ist es auch das Duell des Herbstmeisters gegen seinen direkten Verfolger aus Essen. Und die Mannschaft des FC Kray würde nur zu gerne ganz oben in der Tabelle während der Winterpause stehen. Allen voran Trainer Karsten Hutwelker:

„Am Sonntag treffen wir mit Hönnepel-Niedermörmter auf den Herbstmeister. Sicherlich ein absolutes Highlight zum Ende des Jahres. Uns wird ein hartes Stück Arbeit erwarten und eine Mannschaft die uns in jeder Hinsicht alles abverlangen wird. Wir werden aber zu 100% auf den Platz, Gegner, Fans, Wetter und was sonst noch alles auf uns wartet vorbereitet sein, denn wir wollen auch das letzte Spiel des Jahres erfolgreich bestreiten.“

 

Das könnte Sie interessieren:

RL West: Kölner U 21 verpflichtet FC-Fan Leon Waldminghaus

21-jähriger Außenverteidiger kommt vom Oberligisten TuS Koblenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.