Startseite / Fußball / Oberliga / ETB testet gegen Bundesliga-Aufsteiger

ETB testet gegen Bundesliga-Aufsteiger

Am 22. Mai gastiert der 1.FC Köln am Uhlenkrug.

Der Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen darf sich zum Saisonende über einen hochklassigen Testspielgegner freuen. Der 1. FC Köln, der bereits vor einigen Wochen die Rückkehr in die Bundesliga klar gemacht hat, kommt am 22. Mai ab 19 Uhr an den ehrwürdigen Uhlenkrug.„Wir freuen uns, dass nicht nur ein echter Kultklub zu uns kommt, sondern sind stolz darauf, das erste Testspiel des FC nach dessen Bundesliga-Aufstieg bestreiten zu dürfen“, sagt Georg von Wick, Vorsitzender des ETB-Vorstandes: „Wir hoffen auf eine gebührende Kulisse, damit die Kölner auch in Zukunft als waschechter Erstligist gerne wiederkommen.

Das könnte Sie interessieren:

Außenverteidiger Marvin Schurig bleibt bei SG Wattenscheid 09

32-Jähriger war im letzten Sommer von Rot Weiss Ahlen gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.