Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Trainer Jürgen Klopp hält Vortrag in Frankfurt

BVB-Trainer Jürgen Klopp hält Vortrag in Frankfurt

Der 47-Jährige schließt Rücktritt beim Bundesliga-Schlusslicht aus.

Trainer Jürgen Klopp vom kriselnden Bundesligisten Borussia Dortmund war wenige Tage nach dem 0:2 bei Eintracht Frankfurt und dem Sturz auf den letzten Tabellenplatz erneut in der Bankenmetropole zu Gast. In einem Nobelhotel hielt der zweifache Meistertrainer einen Vortrag zum Thema „Motivation und Führung – Titel, Thesen und Tore“. „Im Erfolg ist es leicht, auf einem Lastwagen mit ein paar Promille durch die Stadt zu fahren. Aber mir hat seit dem Sommer das Leben mehrmals auf die Fresse gehauen“, sagte der 47-Jährige vor rund 250 Besuchern.

Einen Rücktritt beim BVB schließt „Kloppo“ weiter aus: „Ich bin niemand für einen Rücktritt und mache das ganz oder gar nicht. Ich bin ein besserer Trainer als 2012, aber man sieht es an der Tabelle leider nicht.“

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Andrich rettet Serie – Sperre für Alonso

Meistertrainer beim nächsten Ligaspiel in Frankfurt nicht auf der Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert