Startseite / Fußball / Oberliga / Lippstadt: Dauerbrenner Moritz Kickermann bleibt

Lippstadt: Dauerbrenner Moritz Kickermann bleibt

Kapitän verlängert beim Oberligisten um ein weiteres Jahr.

 

Der SV Lippstadt 08, Tabellenvierter in der Oberliga Westfalen, hat den Vertrag mit Kapitän Moritz Kickermann ligaunabhängig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 26-Jährige bestreitet aktuell seine vierte Saison im Trikot der Bruchbaum-Kicker. Er absolvierte in den vergangen Jahren 111 von 136 möglichen Meisterschaftspartien. Somit zählt Kickermann zu den Dauerbrennern im Team. „Moritz ist eine Identifikationsfigur und das Gesicht unseres insgesamt noch sehr jungen Teams“, freut sich Dirk Brökelmann, Sportlicher Leiter des SV 08, auf die weitere Zusammenarbeit. Kickermann ist außerdem nicht nur als Spieler am Bruchbaum präsent, sondern auch als Jugendpate der A-Junioren aktiv. Er begleitet und unterstützt die Arbeit von U 19-Trainer Axel Hildebrand.

Mehr aktuelle Meldungen aus Deutschlands Oberligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.