Startseite / Fußball / Oberliga / ETB: La Monica und Vennemann bleiben

ETB: La Monica und Vennemann bleiben

Duo verlängert Verträge bei Schwarz-Weiß Essen.

Der Kader des Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen nimmt immer mehr Konturen an. Nun verlängerten die beiden Mittelfeldspieler Fabio La Monica und Cedric Vennemann ihre Verträge.

Fabio La Monica war von der Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf zum ETB gekommen, wechselte erst am fünften Spieltag der abgelaufenen Saison an den Uhlenkrug. Nach einem Schlüsselbeinbruch war der 22-Jährige lange verletzt und kam bisher nur auf zehn Einsätze.

Der 26-jährige Cedric Vennemann war während der Saison 2013/2014 vom FC Kray zum ETB gewechselt. Seitdem ist er Stammspieler bei den Schwarz-Weißen. In der letzten Spielzeit kam er im zentralen Mittelfeld in 31 Begegnungen zum Einsatz.

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Trauer um Pokal-Held Horst Trimhold

Auch jüngerer Bruder Holger schaffte es vom Uhlenkrug in die Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.