Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Trainer Markus Weinzierl: „Am Ende wird abgerechnet“

S04-Trainer Markus Weinzierl: „Am Ende wird abgerechnet“

Nach bitterem 0:2 beim SC Freiburg bleibt S04 Tabellenzehnter.


Nach dem 0:2 beim SC Freiburg hat Bundesligist FC Schalke 04 nur noch geringe Chancen auf das Erreichen der Europa League-Qualifikation. Der Rückstand des Tabellenzehnten beträgt zwei Spieltage vor dem Saisonende vier Zähler.

S04-Trainer Markus Weinzierl (Foto) war nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, gibt sich vor dem Endspurt aber kämpferisch: „Wir haben uns keine klaren Chancen erarbeitet, um das Spiel nach dem frühen Rückstand zu drehen. Außerdem waren wir konteranfällig und haben das eine oder andere Mal noch Glück gehabt. Noch werden aber sechs Punkte vergeben. Die wollen wir holen. Am Ende wird abgerechnet.“

Am Samstag ab 15.30 Uhr geht es für Schalke mit der Partie gegen den Hamburger SV weiter. Am letzten Spieltag (20. Mai) gastieren die „Königsblauen“ beim FC Ingolstadt 04.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Andrich rettet Serie – Sperre für Alonso

Meistertrainer beim nächsten Ligaspiel in Frankfurt nicht auf der Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert