Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Iffezheim: Wöhler-Sieg bei den Dreijährigen

Galopp Iffezheim: Wöhler-Sieg bei den Dreijährigen

Royal Youmzain triumphiert für Geschäftsmann Jaber Abdullah.


Der von Andreas Wöhler (Foto/Gütersloh) für Geschäftsmann Jaber Abdullah (Dubai) trainierte Royal Youmzain hat am Schlusstag des Frühjahrs-Meetings auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden ein mit 55.000 Euro dotiertes Rennen für den Derby-Jahrgang gewonnen. Jockey des dreijährigen Hengstes und 16:10-Favoriten war Eduardo Pedroza (Ravensberg).

Auf Rang zwei überraschte der 180:10-Außenseiter Theo aus dem Trainingsquartier von Waldemar Hickst (Köln). Dritter wurde Guiri (84:10), der von Jean-Pierre Carvalho (Bergheim) vorbereitet wird.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp und ASV Köln: Michael Vesper jetzt Doppel-Präsident

Ex-Politiker auch an die Spitze des Leichtathletik-Vereins gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.