Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / VfB Lübeck: Schon 1.000 Tickets für Mönchengladbach-Spiel verkauft

VfB Lübeck: Schon 1.000 Tickets für Mönchengladbach-Spiel verkauft

Partie geht am Freitag, 13. Juli, ab 18 Uhr in Lübeck über die Bühne.

Die Fans des Nord-Regionalligisten VfB Lübeck sind heiß auf das Testspiel gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Freitag, 13. Juli, 18 Uhr. Schon mehr als 1.000 Tickets wurden für die Begegnung verkauft. „Wir sind mit den ersten Verkaufszahlen sehr zufrieden“, sagt VfB-Vorstand Florian Möller.

Der Test ist gleichzeitig das Abschiedsspiel für die Lübecker Vereinsikone Moritz Marheineke. Seit 2008 spielt der 33-jährige Verteidiger, der im Nachwuchsbereich des Bundesligisten Hannover 96 ausgebildet wurde, für den VfB. Nach zehn Jahren und 288 Partien im Trikot des ehemaligen Zweitligisten beendet er jetzt seine Karriere.

Das könnte Sie interessieren:

Bis runter zur 11. Liga: „Torjägerkanone für alle“ ist wieder da

Gesucht werden die besten Torjäger*innen im Amateurfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.