Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Trainer Dennis Brinkmann erwartet „ganz klare Steigerung“

FC Kray: Trainer Dennis Brinkmann erwartet „ganz klare Steigerung“

Im Heimspiel am Sonntag gegen DJK Teutonia St. Tönis.


Nach der Auswärtsniederlage beim 1. FC Kleve (1:4) geht es für den Niederrhein-Oberligisten FC Kray am Sonntag, 15 Uhr, zum Abschuss der „englische Woche“ mit einem Heimspiel gegen DJK Teutonia St. Tönis weiter.

„Mit dem Spiel in Kleve, vor allem mit der zweiten Halbzeit, war ich absolut nicht zufrieden“, sagt FC-Trainer Dennis Brinkmann (Foto). „Ich erwarte im kommenden Spiel gegen St. Tönis eine ganz klare Leistungssteigerung. Unser Gegner ist als Aufsteiger sehr gut gestartet. Aber es gilt für uns, den Blick nicht auf den Gegner zu richten, sondern unser eigenes Spiel durchzusetzen.“

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: Mehrere positive Corona-Fälle bei der SG Wattenscheid 09

Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft ist vorerst ausgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.