Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Grewe und Oschmann weiter in der Erfolgsspur

Galopp Frankreich: Grewe und Oschmann weiter in der Erfolgsspur

Dreijährige Stute Kharsang siegt für „Darius Racing“ in Compiegne.
Nur zwei Tage nach seinem ersten Derby-Sieg mit Sisfahan auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn war Trainer-Champion Henk Grewe (Foto) aus Köln am Dienstag auch schon wieder in Frankreich erfolgreich. In Compiegne gewann die von ihm vorbereitete Stute Kharsang, die ebenso wie Sisfahan „Darius Racing“ von Dr. Stefan Oschmann (Darmstadt/München) gehört, als 45:10-Chance eine mit 19.000 Euro dotierte Prüfung über 2.000 Meter.

Eine gute Stunde zuvor hatte bereits der neunjährige King Nonantais aus dem Mülheimer Trainingsquartier von Marian Falk Weißmeier als 116:10-Außenseiter ein 15.000-Euro-Rennen über 2.400 Meter gewonnen.

Das könnte Sie interessieren:

Hamburg: Niederländische Fußball-Fans auf der Galopprennbahn?

Zum EM-Spiel der „Elftal“ am 16. Juni gegen Polen soll Zeltplatz entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert