Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Bauyrzhan Murzabayev kommt mit Prellungen davon

Galopp: Bauyrzhan Murzabayev kommt mit Prellungen davon

Jockey-Champion war auf der Rennbahn in Hannover gestürzt.
Der aktuelle und auch künftige Jockey-Champion Bauyrzhan Murzabayev (Foto) zog sich am Sonntag bei einem Sturz auf der Galopprennbahn in Hannover „nur“ Prellungen zu. Weitere Verletzungen wurden im Krankenhaus nicht festgestellt. Das meldet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Der gebürtige Kasache musste nach dem Unfall seine letzten beiden Ritte in der niedersächsischen Landeshauptstadt absagen. Zuvor hatte er ein Rennen gewonnen und damit seinen 98. Saisonsieg gefeiert. Auch in diesem Jahr führt Murzabayev die bundesweite Rangliste schon jetzt nahezu uneinholbar an.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Baden Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Hamburg: Niederländische Fußball-Fans auf der Galopprennbahn?

Zum EM-Spiel der „Elftal“ am 16. Juni gegen Polen soll Zeltplatz entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert