Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Berlin: Bauyrzhan Murzabayev schnürt Viererpack

Galopp Berlin: Bauyrzhan Murzabayev schnürt Viererpack

Sieg mit Schiergen-Stute Techno Music im sportlichen Hauptereignis.


Jockey-Champion Bauyrzhan Murzabayev (Foto) präsentierte sich am Samstag auf der Galopprennbahn in Berlin-Hoppegarten einmal mehr in Glanzform. Der gebürtige Kasache schnürte in der Hauptstadt einen Viererpack, wurde außerdem noch einmal Zweiter und zweimal Sechster.

Unter anderem gewann Murzabayev mit der vierjährigen Stute Techno Music (56:10) aus dem Trainingsquartier von Peter Schiergen (Köln) das mit 25.000 Euro dotierte Hauptrennen.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Deutscher Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Andrasch Starke triumphiert im Großen Preis

Dreijähriger Schlenderhan-Wallach siegt als 65:10-Chance am Grafenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.