Startseite / Fußball / Wuppertaler SV verpflichtet Mittelfeldspieler Aday Ercan

Wuppertaler SV verpflichtet Mittelfeldspieler Aday Ercan

22-Jähriger lief zuletzt für U 23 von Borussia Dortmund in der 3. Liga auf.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat mit Aday Ercan (Foto) einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der 1,91 Meter große Mittelfeldspieler lief in der letzten Saison für die U 23 von Borussia Dortmund in der 3. Liga auf (vier Einsätze). Der 22-jährige Ercan wurde in der Nachwuchsabteilung des SC Paderborn 07 ausgebildet, spielte im Herrenbereich unter anderem für die Wuppertaler Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück und SV Rödinghausen.

„Wir freuen uns, dass wir unseren gewünschten Mittelfeldspieler für uns gewinnen konnten“, sagt Gaetano Manno, Sportlicher Leiter beim WSV. „Ercan bringt eine gute Körpergröße und gute technische Fähigkeiten mit. Trotz seines jungen Alters verfügt er bereits über eine beachtliche Erfahrung, unter anderem durch seine bisherigen Stationen, einschließlich der 3. Liga bei Borussia Dortmunds U 23.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert