Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Ex-Duisburger Marvin Ajani fällt mehrere Monate aus

3. Liga: Ex-Duisburger Marvin Ajani fällt mehrere Monate aus

29-jähriger Verteidiger unterschrieb erst kürzlich beim Halleschen FC.


Erneuter Rückschlag für den Drittligisten Hallescher FC: Marvin Ajani (Foto), der erst vor wenigen Wochen vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg zum HFC gewechselt war, wird für mehrere Monate ausfallen. Der 29-jährige Abwehrspieler, der als Ersatz für den an Hodenkrebs erkrankten Rechtsverteidiger Niklas Kreuzer nach Halle kam, zog sich jetzt im Training nach einem Pressschlag eine schwere Knieverletzung zu.

„Der Verein wird Marvin Ajani in enger Abstimmung mit der medizinischen Abteilung die bestmögliche Unterstützung bieten, um ihm eine schnelle und vollständige Genesung zu ermöglichen“, schreibt der HFC in einer offiziellen Stellungnahme. Als Reaktion auf Ajanis Ausfall nahm der Klub kurzfristig noch Julian Eitschberger von Hertha BSC unter Vertrag.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert