Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen: Verträge mit Fandrich und Krasniqi aufgelöst

Rot-Weiss Essen: Verträge mit Fandrich und Krasniqi aufgelöst

Beide Mittelfeldspieler waren sportlich nicht mehr eingeplant.
Clemens Fandrich (Foto) und Erolind Krasniqi werden endgültig nicht mehr für den Drittligisten Rot-Weiss Essen auflaufen. Beide Mittelfeldspieler, die in den sportlichen Planungen des Klubs schon seit längerer Zeit keine Rolle mehr spielen, verständigten sich mit dem Verein zum Ablauf der Transferperiode auf eine vorzeitige Aufhebung ihrer Verträge.

„Wir danken Clemens und Erolind für ihren Einsatz für unsere Farben. Beiden wünschen wir für die Zukunft sportlich wie privat alles Gute“, sagt Marcus Steegmann, Direktor Profifußball bei RWE.

Der 23-jährige Erolind Krasniqi wechselte im Herbst 2019 an die Hafenstraße und absolvierte in dieser Zeit 37 Pflichtspiele für RWE. Zuletzt war Krasniqi an den Nord-Regionalligisten FC Teutonia 05 Ottensen ausgeliehen. Clemens Fandrich war seit August 2022 bei Rot-Weiss Essen beschäftigt und kommt in dieser Zeit wettbewerbsübergreifend auf 25 Einsätze.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert