Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Nach 0:1 gegen Arminia Bielefeld weiter Schlusslicht

MSV Duisburg: Nach 0:1 gegen Arminia Bielefeld weiter Schlusslicht

Auch Liga-Debüt des neuen Trainers Boris Schommers missglückt.
Die Krise beim Drittligisten MSV Duisburg hält an. Nach der 0:1 (0:1)-Heimniederlage im NRW-Duell mit Arminia Bielefeld (Torschütze war Routinier Fabian Klos) sind die „Zebras“ weiterhin Tabellenletzter. Auch der Pokal-Pleite beim Oberligisten KFC Uerdingen 05 (0:1 nach Verlängerung) missglückte auch das Liga-Debüt des neuen MSV-Trainers Boris Schommers (Foto).

„Schade, dass wir für den hohen Aufwand nicht belohnt wurden“, so Schommers: „Gegen den Ball war es ordentlich bis gut. Die erste Bielefelder Chance war drin, weil wir nicht am Mann sind. Nur mit dem Ball war es wenig. Wir haben im gesamten Spiel zwei Chancen. Das reicht dann nicht, um einen Punkt mitzunehmen.“

Für den MSV geht es am nächsten Samstag, 28. Oktober, ab 14 Uhr mit dem Revierderby gegen Rot-Weiss Essen weiter.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert