Startseite / Fußball / 3. Liga / Nach Kreuzbandriss: Arminia Bielefeld hält zu Noah Sarenren Bazee

Nach Kreuzbandriss: Arminia Bielefeld hält zu Noah Sarenren Bazee

Offensivspieler fällt nach Verletzung aus DFB-Pokal-Spiel lange aus.


Drittligist DSC Arminia Bielefeld und Noah Sarenren Bazee (Foto) haben ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Der Offensivspieler, der sich im DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (4:5 nach Elfmeterschießen) einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, wurde bereits erfolgreich am linken Knie operiert. Dennoch fällt er aller Voraussicht nach bis zum Saisonende aus. In der 3. Liga hatte er zuvor in neun Einsätzen für den DSC ein Tor erzielt und drei Treffer vorbereitet.

„Noah hat vor seiner Verletzung starke Leistungen gezeigt“ erklären Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel und Cheftrainer Mitch Kniat gemeinsam. „Er wird nach unserer Überzeugung zurückkommen und seine positive Entwicklung der letzten Wochen fortsetzen, auch wenn die Reha nun erst einmal mehrere Monate dauern wird. Er wird unsere volle Unterstützung erhalten und kann sich jederzeit auf uns verlassen.“

„Mein Ziel ist klar: Mit Ärzten und Physios eine Top-Reha zu absolvieren, um im Sommer auf den Platz zurückzukehren“, sagt Noah Sarenren Bazee. „Die Vertragsverlängerung pusht mich. Ich verstehe sie als Vertrauensbeweis des Klubs und gleichzeitig als Verpflichtung für mich, jeden Tag mit Zuversicht und positiver Energie an meinem Comeback zu arbeiten.“

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert