Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl erkämpft Remis bei Eintracht Branunschweig

3. Liga: SC Verl erkämpft Remis bei Eintracht Branunschweig

Team von Trainer Guerino Capretti verpasst mögliche Überraschung.
Der SC Verl ist am 24. Spieltag in der 3. Liga nur knapp an einem überraschenden Auswärtssieg vorbeigeschrammt. Beim Aufstiegsaspiranten Eintracht Braunschweig kam das Team von Trainer Guerino Capretti (Foto) zu einem achtbaren 1:1 (1:0), vergab jedoch einige gute Möglichkeiten, um die Partie für sich zu entscheiden.

Mit seinem ersten Drittliga-Tor brachte Abwehrspieler Frederik Lach (6.) die Verler per Kopfball schon früh in Führung.  Bryan Henning (59.) glich für die favorisierten Gastgeber in der zweiten Halbzeit aus.

„Wir haben eine gute Leistung gezeigt“, lobte Guerino Capretti: „Wenn wir in den nächsten Wochen so weitermachen, werden wir auch wieder Spiele gewinnen.“ Aktuell wartet der Sportclub seit drei Spieltagen auf einen Dreier.

Das könnte Sie interessieren:

4:0-Heimsieg! Rot-Weiss Essen jetzt schon Vierter

Dabrowski-Team macht gegen Ingolstadt schon vor der Pause alles klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert