Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: MSV Duisburg bietet jetzt auch wieder Stehplätze an

3. Liga: MSV Duisburg bietet jetzt auch wieder Stehplätze an

Für Partie gegen FSV Zwickau sind mehr als 23.000 Fans zugelassen.
Für den Drittligisten MSV Duisburg ist am kommenden Sonntag, 13 Uhr, gegen den FSV Zwickau der dritte Heimsieg in Folge möglich. Der Karten-Vorverkauf ist bereits angelaufen.

Basis der Zugangsbedingungen ist nach aktuellem Stand die Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen vom 4. März. Das bedeutet: Es gilt die 2G-Plus-Regelung mit Maskenpflicht am Platz. Die maximale Zuschauerauslastung beträgt 75 Prozent der Stadionkapazität. Das wiederum entspricht 23.625 Plätzen.

Dauerkarten-Inhaber der laufenden Saison 2021/2022 erhalten mit ihrem Dauerkarten-Rohling Zutritt und nehmen ihren erworbenen Platz ein. Außerdem bietet der MSV Stehplätze an. Das heißt, dass Stehplatz-Dauerkarteninhaber mit ihrem Rohling einen Stehplatz einnehmen können und dass weitere Stehplatz-Tickets in den Verkauf gehen werden. Sollte die für Samstag, 19. März, angekündigte neue Corona-Schutzverordnung Stehplätze ausschließen, können Stehplatz-Ticketinhaber am Spieltag nach der bekannten Regelung in den Blöcken 15 bis 18 einen Sitzplatz einnehmen.

Sofern sich aus der neuen Corona-Schutzverordnung weitere Lockerungen ableiten lassen, die in der Kürze der Zeit logistisch umsetzbar sind, will der MSV Duisburg zeitnah informieren.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert