Startseite / Fußball / 3. Liga / Borussia Dortmund U 23: Auf großer Bühne gegen Viktoria Berlin

Borussia Dortmund U 23: Auf großer Bühne gegen Viktoria Berlin

Karten für die Partie am Samstag ab sofort im freien Vorverkauf erhältlich.


Große Bühne für die U 23 von Borussia Dortmund: Aufgrund von Bauarbeiten im altehrwürdigen Stadion Rote Erde, der etatmäßigen Spielstätte des Drittligisten, trägt die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen (Foto) bis zum Saisonende ihre Heimspiele im mehr als 81.000 Zuschauer fassenden Signal Iduna Park der Bundesliga-Profis aus. Den Anfang macht die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den Mitaufsteiger Viktoria Berlin, der noch um den Klassenverbleib kämpft.

Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshop im freien Verkauf erhältlich. Für BVB-Fans stehen Sitzplatzkarten für die Westtribüne (Block 24), aber auch Stehplatztickets (Block 12) auf der Südtribüne zur Verfügung. Die Anhänger der Gäste werden in Block 20 auf der Westtribüne untergebracht. Am Samstag wird am Stadion außerdem eine Tageskasse für BVB-Fans geöffnet sein.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert