Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Schlussmann Vincent Müller erzielt „Tor des Monats“

MSV Duisburg: Schlussmann Vincent Müller erzielt „Tor des Monats“

Torhüter traf in Meppen per Freistoß aus der eigenen Spielhälfte.
Große Ehre für Vincent Müller (Foto) vom Drittligisten MSV Duisburg: Der 22-jährige Torhüter hat bei der ARD-Sportschau die Wahl zum „Tor des Monats“ im August gewonnen. Sein Freistoß-Treffer aus der eigenen Hälfte in der Partie beim SV Meppen (3:0) erhielt mehr als 80.000 Stimmen (33 Prozent). Hinter ihm landeten Christoph Baumgartner von der TSG Hoffenheim (57.000 Stimmen) und John Verhoek vom FC Hansa Rostock (36.000 Stimmen) auf den weiteren Plätzen.

„Wir haben das Tor des Monats nach Meiderich geholt“, freut sich Vincent Müller in einer an die Fans gerichteten Videobotschaft. „Vielen Dank an alle, die mein Tor gewählt haben. Ich bin sehr glücklich darüber.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert