Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Zwangspause für Danilo Wiebe

Münster: Zwangspause für Danilo Wiebe

Mittelfeldspieler soll Dienstag genau untersucht werden.

Für Danilo Wiebe vom Drittligisten SC Preußen Münster könnte die Wintervorbereitung vorzeitig beendet sein. Beim 21-jährigen Mittelfeldspieler besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Wiebe hatte sich die Verletzung im Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers in Andalusien gegen den albanischen Meister FK Skenderbeu Korce (3:0) zugezogen. Schon nach 22 Minuten musste er ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose erwarten die Preußen am Dienstag nach der Rückkehr aus Spanien.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert