Startseite / Fußball / TSG Sprockhövel verlängert mit Trainer Balaika

TSG Sprockhövel verlängert mit Trainer Balaika

Aufsteiger bindet 38-Jährigen für ein weiteres Jahr.


West-Regionalligist TSG Sprockhövel wird auch in der nächsten Saison mit Trainer Andrius Balaika (Foto) zusammenarbeiten. Der Tabellenletzte verlängerte den Vertrag mit dem Litauer bereits jetzt für die kommende Spielzeit. Die Vereinbarung gilt auch für den Fall, dass die TSG in die Oberliga Westfalen absteigen sollte.

„Andrius ist mit den A-Junioren in die Bundesliga und mit der ersten Mannschaft in die Regionalliga aufgestiegen. Er leistet hervorragende Arbeit“, sagt TSG-Geschäftsführer André Meister gegenüber MSPW. „Auch wenn wir aktuell auf dem letzten Platz stehen, ändert das nichts an der Qualität unseres Trainers.“

Das könnte Sie interessieren:

TSV 1860 München: Pause für Ex-Essener Leroy Kwadwo

27-jähriger Linksverteidiger darf erst gegen RWE wieder auflaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert