Startseite / Fußball / 3. Liga / Chemnitzer FC: Michael Ballack sieht Münster

Chemnitzer FC: Michael Ballack sieht Münster

Ex-Kapitän der Nationalmannschaft war gegen SC Preußen im Stadion.


Das 0:3 des Chemnitzer FC gegen den SC Preußen Münster in der 3. Liga verfolgte der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack (Foto) im Stadion. Der Ex-Profi (unter anderem FC Chelsea und FC Bayern München), der während seiner Karriere 267 Bundesliga-Begegnungen bestritt und viermal Deutscher Meister wurde, stammt aus dem Chemnitzer Nachwuchsbereich.

Bis 1997 war Ballack für den CFC am Ball, bevor es ihn zum 1. FC Kaiserslautern zog. Von dort aus ging es zu Bayer 04 Leverkusen, zum FC Bayern und zum englischen Spitzenklub FC Chelsea. Zum Ende seiner Laufbahn spielte der mittlerweile 40-jährige Ballack von 2010 bis 2012 noch einmal für Leverkusen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert