Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Lena Ostermeier verlängert ihren Vertrag bei der SGS Essen

Lena Ostermeier verlängert ihren Vertrag bei der SGS Essen

U 19-Nationalspielerin bleibt bis Juni 2021 an der Ardelhütte.


Frauen-Bundesligist SGS Essen und Abwehrspielerin Lena Ostermeier (Foto) haben sich über eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Die 22-Jährige hat ihren bis zum 30. Juni 2019 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

Die U 19-Nationalspielerin zählt seit der Saison 2012/13 zu den Spielerinnen der SGS Essen und stand bislang in 62 Partien für die SGS auf dem Platz. „Ich freue mich sehr über die vorzeitige Vertragsverlängerung. Die SGS hat mich schon immer auf meinen privaten Wegen, aber auch auf dem Platz unterstützt. Besonders das Teamgefühl ist bei der SGS einzigartig“, sagt Lena Ostermeier.

Foto-Quelle: Michael Gohl/SGS Essen

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Tim Geidies bleibt Athletiktrainer

34-Jähriger für Drittliga-Profis und U 23 des „Adlerklubs“ verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert