Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen: Vier Wochen Pause für Marcel Platzek

Rot-Weiss Essen: Vier Wochen Pause für Marcel Platzek

Einsatz zum Restrundenstart am 16. Februar gegen Herkenrath gefährdet.
Hiobsbotschaft für den West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen: Angreifer Marcel Platzek (auf dem Foto rechts), der sich im Testspiel gegen den Landesligisten Blau-Gelb Überruhr (6:1) in der Schlussphase am Knöchel verletzt hatte (MSPW berichtete), wird dem Traditionsverein wohl etwa vier Wochen fehlen.

Bei einer Kernspin-Tomographie am Dienstag wurde bei Platzek ein Innenbandriss festgestellt. Außerdem ist auch die Kapsel in Mitleidenschaft gezogen. Sein Einsatz im ersten Punktspiel nach der Winterpause gegen Neuling und Schlusslicht TV Herkenrath 09 (Samstag, 16. Februar, 14 Uhr) ist damit zumindest stark gefährdet.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert