Startseite / Fußball / RL West: Angreifer Ibish Ibishi will beim 1. FC Düren durchstarten

RL West: Angreifer Ibish Ibishi will beim 1. FC Düren durchstarten

19-Jähriger kommt vom Neu-Landesligisten FC Blau-Weiß Friesdorf.


Kurz vor dem Saisonstart in der Regionalliga West hat sich der 1. FC Düren die Dienste von Angreifer Ibish Ibishi (auf dem Foto links) gesichert. Der 19-jährige Stürmer kommt vom Landesligisten FC Blau-Weiß Friesdorf, für den er in der zurückliegenden Saison noch in der Mittelrheinliga in 25 Spielen zehn Treffer erzielt hatte.

Dürens Cheftrainer Boris Schommers (rechts) traut dem Nachwuchstalent eine „sehr gute Entwicklung“ in der Regionalliga zu. Ibishi ist nach Mustapha Chahrour (Sportfreunde Düren), Marcel Damaschek (Alemannia Aachen), Jan Ecke (Bayer 04 Leverkusen U 19), Julijan Popovic (BSV Schwarz-Weiß Rehden), Torhüter Max Schreiber (SV Auersmacher) und David Winke (KMSK Deinze/Belgien) der siebte Neuzugang in dieser Transferperiode.

Foto-Quelle: 1. FC Düren

Das könnte Sie interessieren:

Wegberg-Beeck: Mike Schmalenberg und Stephan Houben bleiben

Sportlicher Leiter Friedel Henßen verlässt den Klub zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert