Startseite / Pferderennsport / Galopp / Deutscher Galopp: Petra Franken verlässt Abteilung Kommunikation

Deutscher Galopp: Petra Franken verlässt Abteilung Kommunikation

Branchendienst „Turf-Times“ berichtet über Abgang beim Dachverband.

In der Öffentlichkeitsarbeit des Galopper-Dachverbandes „Deutscher Galopp“ mit Sitz in Köln gibt es einen Abgang zu verzeichnen. Petra Franken, die mit kurzen Unterbrechungen dort annähernd neun Jahre tätig war, verlässt den Verband. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“. Aktuell seien in der Abteilung „Kommunikation und Presse“ noch Paula Leisten und Stephanie Storp tätig.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Spitzen-Jockey Adrie de Vries ab Mitte Mai wieder im Einsatz

Unter anderem „kleines Engagement“ bei Trainer Axel Kleinkorres geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert